Schnelle Antworten auf häufige Fragen!
Hier ein paar Erklärungen und Hinweise, falls es doch mal ein kleines Problemchen gibt. In jedem Fall ist das kein Grund zur Panik - wir biegen das schon irgendwie wieder hin - kulant, fair und schnell!
Ein falscher Betrag wird dann umgehend zurückerstattet oder für die nächste Bestellung gutgeschrieben!
Ergänzung/Änderung der Bestellung
Wir kennen das: Man hat gerade die Bestellung abgeschickt, da fällt einem noch etwas ein, das man vergessen hat. Kein Problem! - Einfach weitere Sachen bestellen. Wir fügen alle Bestellungen sowieso automatisch zu einer möglichen Lieferung zusammen. Das spart Porto und ist immer im Sinne des Kunden.Ich war nicht zu Hause
Das passiert recht häufig: Man ist nicht zu Hause, wenn der Postbote das Paket bringt. (Irgendwann muss man ja auch mal arbeiten oder in die Uni.) Falls die Lieferung nicht in den Briefkasten passt, hinterläßt der Postbote eine Nachricht und man kann sich den Brief oder das Paket selbst vom Postamt abholen. Die Post bewahrt so eine Lieferung 7 Werktage auf. Wird sie in dieser Zeit nicht abgeholt, geht sie an uns wieder zurück. Wir melden uns dann gleich noch einmal (per Email oder Brief) und fragen, ob wir die Bestellung noch einmal zusenden sollen.Das Paket ist weg!
Kein Problem - jede Lieferung ist versichert. Sollte wirklich mal ein Paket nicht mehr auftauchen, schicken wir schnellst möglich Ersatz oder erstatten den Kaufpreis - garantiert!Fehler gemacht?
Sollten wir mal einen Fehler gemacht haben, können wir das immer sehr schnell klären. Am besten gleich mailen oder anrufen, damit die Probleme ohne große Hin- und Her- Schreiberei aus der Welt sind. Portokosten für Rücksendungen erstatten wir in so einem Fall. Bitte nicht "unfrei" zurück senden. Da will die Post 15 Euro an Gebühren für haben. Dafür kann man eine CD auch gleich wegwerfen ...Rechnung stimmt nicht
Sollten wir aus Versehen einmal einen falschen Preis berechnet haben, bitte sofort melden. Es gilt der Preis, der auch in der automatischen Bestellbestätigung steht.Ein falscher Betrag wird dann umgehend zurückerstattet oder für die nächste Bestellung gutgeschrieben!